13.05.2016 in Ortsverein

OVB 10.05.16: Volksfest ist nur noch Bierfest

 

JAHRESVERSAMMLUNG DES SPD-ORTSVEREINS
Kraiburg – Der SPD-Ortsverein hat wieder ein Jahr mit zahlreichen Aktivitäten hinter sich. Zur Arbeit des Gemeinderats sagte Schreiber: „Der Bauausschuss sollte mehr Ortsbegehungen machen, bevor er Entscheidungen oder Empfehlungen angeht.“.

 

14.04.2016 in Ortsverein

OVB 12.05.15: SPD vertraut Führungsspitze

 

Kraiburg - Der SPD-Ortsverein bleibt bei Werner Schreiber als Ortsvorsitzendem der Partei. Neu an seiner Seite ist Walter Bichlmayr als Stellvertreter, nachdem Armin Kinzel sich nicht mehr für das Amt zur Verfügung stellte.

 

21.03.2016 in Ortsverein von SPD-Unterbezirk Mühldorf

OV Mühldorf: „Noch mehr Gespür für die Bürger“

 

Mühldorf. – Der SPD-Ortsverein richtete auf der Jahreshauptversammlung am Montagabend im Jettenbacher Hof den Blick nach vorn. Die Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt waren auch Thema bei der Mühldorfer SPD.

 

21.03.2016 in Ortsverein von SPD-Unterbezirk Mühldorf

Mühldorf-SPD unter neuer Führung

 

Mühldorf. – Der SPD-Ortsverein hat in großer Einigkeit den geplanten Führungswechsel vollzogen. Bereits im Vorfeld hatte Enzinger seinen Rückzug aus der Spitze des Ortsvereins angekündigt.

 

05.03.2016 in Ortsverein von SPD-Unterbezirk Mühldorf

OVB 02.03.16: 50 Jahre SPD-Ortsgruppe Mettenheim

 

Mit einer Feierstunde beim Kreuzer-Wirt beging der Mettenheimer SPD-Ortsverein sein 50-jähriges Bestehen, zu dem auch das sozialdemokratische „Urgestein“ des Landkreises, Landtagsabgeordneter Günther Knoblauch, gratulierte sowie langjährige Parteimitglieder geehrt wurden.

 

SPD Gemeinderat