13.01.2018 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

OVB 11.01.18: Knoblauch will es noch einmal wissen

 

Mühldorf. – Günther Knoblauch als aktueller Landtagsabgeordneter und langjähriger Bürgermeister kandidiert bei der SPD im Landkreis Altötting für den Landtag.

 

03.12.2017 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

Trauer um Ewald Schurer

 

Mit großer Bestürzung habe ich als Vorsitzende des Unterbezirks Mühldorf vom Tod Ewald Schurers erfahren, quer durch alle Ortsvereine, herrscht in diesen Tagen fassungsloseTraurigkeit. Einigen von uns war er langjähriger  Weggefährte, vielen in den politischen Gliederungen und darüber hinaus waren ihm auch menschlich und persönlich in Freundschaft verbunden.

Unvergessen bleibt sein intensives Engagement für unsere Region. Ewald Schurers Name ist untrennbar mit der SPD im Landkreis Mühldorf verknüpft – nicht nur als Betreuungsabgeordneter des Bundestags, auch als Vorstand des Bezirks Oberbayern durften wir ihn oft bei uns begrüßen.

Mein Mitgefühl und mein Beileid gilt seiner Familie, Ira Ebner, den Kindern, allen die ihm nahe waren, und ich wünsche ihnen und euch Kraft und Stärke in diesen so so schweren Stunden.

Ewald,  danke!

Danke für Alles !

Angelika Kölbl


 

30.03.2017 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

OVB 27.03.17: Erstmals eine Frau an der Spitze

 

ANGELIKA KÖLBL ZUR VORSITZENDEN DES SPD-UNTERBEZIRKS GEWÄHLT
Der SPD-Unterbezirk Mühldorf hat erstmals eine Frau an der Spitze: Angelika Kölbl wurde am Freitagabend mit 25 von 27 Stimmen neue Vorsitzende. Der bisherige Chef der Landkreis-SPD, Günther Knoblauch, stand nach zwei Jahren nicht mehr für das Amt zu Verfügung.

 

12.03.2017 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

Hallenbad für westlichen Landkreis

 

Kreis-SPD unterstützt Haager Antrag

 

11.12.2016 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

Presseerklärung: Hauptamtliche für Ehrenamtliche

 

Kreis-SPD für will mehr Hilfe für Ehrenamtlichen

 

SPD Gemeinderat