15.02.2014 in Ortsverein von SPD-Unterbezirk Mühldorf

NSV - SPD will Zünglein an der Waage sein

 

Warum SPD wählen? "Weil sonst eine der anderen Parteien die absolute Mehrheit im Stadtrat hat. Und die sind demokratiefeindlich", erklärte Ulrich Geltinger, Vorsitzender der SPD Neumarkt-St. Veit, beim Wahlkampfauftakt im Gasthof "Zur Post".

Neumarkt-St. Veit - Die SPD solle auch künftig bei wichtigen Entscheidungen das Zünglein an der Waage sein, warb Geltinger

 

27.01.2014 in Ortsverein von SPD-Unterbezirk Mühldorf

Waldkraiburger SPD setzt auf Stadtteilaktionen

 

Bereits zum zweiten Mal besuchte Bürgermeisterkandidat Richard Fischer mit seinen Stadtratskandidaten mit einem Info Zelt einen Stadtteil in Waldkraiburg. Dort gab es neben Informationsmaterial auch die Gelegenheit mit den SPD Kandidaten ins Gespräch zu kommen. „Unser Ziel ist es, zu den Leuten zu gehen. Wir als Politiker dürfen nicht immer erwarten, dass die Menschen zu uns kommen."

 

27.01.2014 in Ortsverein von SPD-Unterbezirk Mühldorf

DGB Neujahrsempfang in Waldkraiburg

 

Zum ersten Mal fand der DGB Neujahrsempfang der Kreisverbände Mühldorf und Altötting im Jahr 2014 in Waldkraiburg statt. Im Haus der Kultur hatten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer Gelegenheit, sich über wesentliche Punkte im Koalitionsvertrag der großen Koalition zu informieren und sich dann im Anschluss beim Gang zum kalten Büffet darüber zu unterhalten und zu diskutieren.

 

16.01.2014 in Ortsverein von SPD-Unterbezirk Mühldorf

Wahl-Infoveranstaltungen der SPD

 

Karten für Kabarett mit Raith-Schwestern zu gewinnen

Mit Elan und Zuversicht startet die Mühldorfer SPD in ein spannendes Jahr 2014.“ Wenn am 16. März die Weichen neu gestellt werden, geht es darum, die Erfolgsgeschichte unserer Stadt Mühldorf fortzusetzen und sich den neuen Herausforderungen der Zukunft zu stellen“, so Bürgermeisterkandidatin Marianne Zollner. „Die Mühldorfer SPD hat in den vergangenen Jahren federführend für das Wohl der Bürger und für die Stadtentwicklung gearbeitet. Dafür wollen wir auch in Zukunft die Verantwortung übernehmen.“

 

SPD Gemeinderat